Hotline: +49 821 242953 - 01 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Previous
  • Next

Ihr Service bei Dynamics4U

Die Service-Line, sowie das Helpdesk-Portal ermöglichen Ihnen eine schnelle Kontaktaufnahme mit uns. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und wissen, wie wichtig es für unsere Partner und Kunden ist, eine qualitativ hochwertige und zeitnahe Unterstützung, sowie einen optimalen Support bei der täglichen Arbeit zu erhalten.
Die Dynamics 4U GmbH hat für Sie den Supportbereich um ein leistungsfähiges Ticketsystem erweitert. Dieses Ticketsystem nimmt Ihre Anfragen unter der Mailadresse >> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  automatisch auf.

SUPPORT - KOMPETENT, SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT

Auch nach Ihrer erfolgreichen Einführung der Microsoft Dynamics Lohnmodule stehen wir Ihnen als Partner mit unserem Wissen stets zur Verfügung. Eine umfassende Service- und Supportbetreuung gehört bei uns zur Selbstverständlichkeit. Zu all unseren Lösungen bieten wir Ihnen passende Supportleistungen an. Darüber hinaus beraten wir Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten unserer Serviceangebote.

LOGIN-BEREICH

In unserem geschützten Internetportal stellen wir unseren Kunden exklusiv weiterführende Informationen, Dokumentationen, sowie Programme zur Verfügung. Für die Nutzung benötigen Sie persönliche Zugangsdaten,  die Ihnen vom Support mitgeteilt werden. Zum Portal gelangen Sie über den Login-Bereich.

FERNWARTUNG

Für die Unterstützung per Fernwartung nutzen wir das Programm TeamViewer. Der TeamViewer vereint Spontan-Support, Fernwartung, Präsentation, Teamarbeit u.v.m. in einer einzigen Anwendung.

SUPPORTTEAM

Wir sehen es als unsere Aufgabe, Ihnen schnell und kompetent bei Lohn- und Gehaltsproblemen zur Seite zu stehen!

Um Ihre Supportanfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Anfrage mit Darstellung der Problematik, per E-Mail ausschließlich an unseren Support zu stellen. Wird ein Fachberater zur Lösung des Problems benötigt, wird dieser durch das Support-Team hinzugezogen.

Mit dieser Vorgehensweise gewährleisten wir Ihnen eine zeitnahe, kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung.

Wir stehen Ihnen Montag – Donnerstag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr unterstützend zur Seite. Sie erreichen uns per Email unter folgender Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Servicezeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 16:00

Wir sind momentan leider telefonisch nicht erreichbar.
Bitte richten Sie Ihre Anfrage an support@dynamics4u.eu!

Support via Teamviewer

tv 250

Wir unterstützen Sie auch remote!
Weitere Informationen sowie einen Link zum Starten der Software TeamViewer finden Sie hier