Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Senior HR Conultant Birte Thiele

SUPPORT - KOMPETENT, SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT

Auch nach Ihrer erfolgreichen Einführung der Microsoft Dynamics Lohnmodule stehen wir Ihnen als Partner mit unserem Wissen stets zur Verfügung. Eine umfassende Service- und Supportbetreuung gehört bei uns zur Selbstverständlichkeit. Zu all unseren Lösungen bieten wir Ihnen passende Supportleistungen an. 

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, Ihnen kompetent und schnell bei Lohn- und Gehaltsproblemen zur Seite zu stehen!

Um Ihre Supportanfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie Ihre Anfrage mit Darstellung der Problematik per E-Mail ausschließlich an unseren Support zu stellen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wird ein Fachberater zur Lösung des Problems benötigt, wird dieser umgehend durch das Support-Team hinzugezogen.

Mit dieser Vorgehensweise gewährleisten wir Ihnen eine zeitnahe, kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung.

 

FERNWARTUNG

Für die Unterstützung per Fernwartung nutzen wir das Programm TeamViewer. Der TeamViewer vereint Spontan-Support, Fernwartung, Präsentation, Teamarbeit u.v.m. in einer einzigen Anwendung.

 

Supportzeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 16:00

Wir sind momentan für Sie telefonisch oder via E-Mail erreichbar!

Support via Teamviewer

tv 250

Wir unterstützen Sie auch remote!
Weitere Informationen sowie einen Link zum Starten der Software TeamViewer finden Sie hier

Supportkontakt

Telefon: +49 821 242953 - 01

E-Mail: support@dynamics4u.eu